Produktklassiker    

 

Dr. Björn Stüwe studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln, promovierte im Bereich Beschaffung und Produktpolitik zum Thema „Praktisch-Rationales Entscheiden im Marketing“ und ist freischaffender Musiker und Produzent.

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Berater in den Sektoren Marktgestaltung, Markenmanagement und Produktpolitik sowie verschiedenen Dozententätigkeiten ist er heute geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Verbund Gruppe in Langenfeld/Rhld.

Tätigkeitsfelder: Value-Units und Konsumraum-Management; Strategieentwicklung (insbesondere Faszinationsstrategien), Marken- und Produktmanagement, Marketing und Design; kundenwertgetriebene Marktprofilierung, -qualifizierung, -segmentierung; Rationalitäts- und Erkenntniskonzepte.

Bisher erschienen: „Faszination – Marketing im Wechselbad der Gefühle“, Herausgeber und Autor, Gabler Verlag Wiesbaden 2004

www.stueweconsulting.de
www.marketingverbund.de

 

 

Dr. Björn Stüwe